Type what you are searching for:

Golf-Fitness mit KAATSU

Die japanische Golf-Legende Teruo Sugihara zeigt, wie er selbst im hohen Alter seine Fitness mit KAATSU Training auf Wettkampfniveau steigerte.

Im Jahre 2006 war die Teruo Sugihara mit 68 Jahren ältester Teilnehmer einer hochklassigen japanischen Golf-Tour. Wie konnte er seine Fitness in diesem Alter auf ein so ein hohes Niveau bringen? Durch KAATSU Training und das Coaching durch KAATSU-Erfinder Dr. Yoshiaki Sato, schaffte es Sugihara seine Fitness auf die Anforderungen der japanischen Golf-Tour zubringen. Die für dieses Alter überragende Leistung stieß nicht nur in der Golf-Welt auf enthusiastische Reaktionen. Eine Erfolgsgschichte, wie für die Medien gemacht. Jeder wollte wissen, wie so etwas möglich sei? Kurzerhand brachten Sato und Sugihara ein Buch-DVD-Paket auf den Markt, welches die Geheimnisse seines Trainingsprogramms enthüllte. Aus methodischer Sicht wird durch das Programm deutlich, wie KAATSU Training in das Golfspiel integriert werden kann, um sowohl die allgemeine und als auch sportspezifische Fitness zu verbessern.Die DVD zeigt, wie Sugihara KAATSU nutzt, um

+ den Oberkörper zu kräftigen
+ die Kraft beim Golfschwung zu verbessern
+ den Bewegungsumfang des Golfschwungs zu erweitern
+ die Griffkraft zu steigern
+ die Beinkraft zu optimieren
+ die gewonnene Kraft mit KAATSU in eine höhere Schlägerkopfgeschwindigkeit zu transferieren.

Sugihara-San verstarb Ende 2011 im Alter von 74 Jahren an Prostatakrebs. Seine Karriere als aktiver Golfer umfasste über 50 Jahre Spitzleistungen. Bis kurz vor seinem Tod war er im Wettkampf aktiv. Seine letzte Final-Teilnahme waren die 2010 Mizuno Open. Das KAATSU Produkt ist auf Amazon Japan erhältlich. KAATSU Equipment und zertifizierte Spezialisten finden Sie auf der Webseite von KAATSU Deutschland.