Type what you are searching for:

KAATSU Buch

Das Standardwerk zum KAATSU Training

Information

KAATSU – Das Druck-Training aus Japan – Neue Perspektiven in Sport, Therapie und Gesundheitsförderung

Robert Heiduk

Taschenbuch: 203 Seiten
1. Auflage (14. Dezember 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3981743717
ISBN-13: 978-3981743715

Zum Inhalt

Sein Gespür für innovative Entwicklungen brachte den Early Adopter Robert Heiduk mit einer kleinen internationalen Truppe von Gleichgesinnten direkt nach Japan zum Erfinder des japanischen Druck-Trainings. Auf der Grundlage dieser Begegnung und umfangreicher Recherchen erstellte der Sportwissenschaftler dieses umfassende Standardwerk, das sich an Trainer, Athleten, Physiotherapeuten, Mediziner, Wissenschaftler und Studierende richtet, die einen tiefergehenden Einblick in die Methodik der originalen Protokolle des KAATSU-Erfinders Yoshiaki Sato erhalten möchten.

Die originären Kernkonzepte hinter KAATSU waren bislang nicht in dieser Form verfügbar und sind von Robert Heiduk in einer durchstrukturierten trainingswissenschaftlichen Analyse in Theorie und Praxis weitergedacht worden. Das Buch weckt die Neugier auf das japanische Druck-Training und seine neuen Möglichkeiten in Sport und Therapie, aber auch speziell für ältere Menschen und im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Über den Autor

Robert Heiduk steht als Trainingswissenschaftler seit über 20 Jahren eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis. Der internationale Fachbuchautor ist Wegbereiter für innovative Methoden und Technologien in den Bereichen Training, Gesundheit und Rehabilitation. Heiduk’s Motto: „Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“.

Mit persönlicher Widmung bestellen für 49,- EUR